Kategorie: poetry slam

busfahrer – live beim jazzslam 21.10.2017

busfahrer – live axel riemann (keyboards) – peter weise (drums) uwe lehmann (photo)

stille – live beim jazzslam 21.10.2017

stille – stefan schwarck axel riemann (keyboards) – peter weise (drums) uwe lehmann (photo)

fliegen lernen

weiß auf blau sommersonne weiß auf schwarz winternacht regenwolken, die sich nicht entschließen können der staudamm der seele bricht wir gleiten in bleiernen särgen am leben der anderen…

der highway der asphalt die reifen das singen die trucks das dröhnen die wüste die leere der motor der sound

Die Entstehung der Welt in sechs Updates

Um es vorweg zu sagen: Unsere Schuld war das nicht! Tag 1 Haben Gott die Welt präsentiert. Gott ist begeistert. Nur Licht fehlt ihm. Unser Vertrieb verspricht Gott…

shorty

Dass unser Bildungssystem nicht ganz so schlecht ist, wie sein Ruf, wurde mir klar, als mein Sohn gestern nach Hause kam und sagte: „Montag schreiben wir Geschichte.“

Karstadt

Hunger ist schrecklich. Kann man was gegen machen. Essen zum Beispiel. Bei Karstadt zum Beispiel. Im Restaurant. Das Restaurant liegt im vierten Stock. Mit Blick auf den Hafen….

Facebook