Kategorie: Videos

Nordkolleg.Live 30.04.2020

Am 30.04.2020 hatte ich das große Vergnügen, gemeinsam mit Björn H. Katzur beim Nordkolleg in Rendsburg aufzutreten. Vielen Dank an das wunderbare Team des Nordkolleg und den Landeskulturverband…

KN-Bühne Online 21.05.2020

Die Frisur ist Corona geschuldet, der Auftritt den Kieler Nachrichten und dem Verein Kiel hilft Kiel e.V. zu verdanken. Hört mal rein, es lohnt sich. Wenn ihr hier…

höhennetzläufer
sommer 2019

dieser kleine film bietet einen einblick in das projekt höhennetzläufer. danke an den wheelfire e.v. für die veröffentlichung auf seinem youtube-kanal. text & installation. gemeinsam mit der landart-künstlerin…

busfahrer – live beim jazzslam 21.10.2017

busfahrer – live axel riemann (keyboards) – peter weise (drums) uwe lehmann (photo)

stille – live beim jazzslam 21.10.2017

stille – stefan schwarck axel riemann (keyboards) – peter weise (drums) uwe lehmann (photo)

Facebook